Nalgene

In den siebziger Jahre entdeckten die Outdoorler die geschmacks- und geruchsbeständigen, wasserdichten und stabilen NALGENE® Plastikbehälter für sich. Als Resultat auf diese Nachfrage wurde die NALGENE® Verbraucher-Produktsparte gegründet.

Jedes Produkt, welches NALGENE® herstellt, durchläuft ein aufwendiges Qualitätssicherungs-Verfahren. Neben den Zertifizierungen durch verschiedensten DIN und ISO Normen sind alle Herstellungsorte auch von der US-Behörde Nahrungs- und Genussmittel ausgezeichnet worden. Alle Produkte werden von Nalgene in eigenen Produktionsanlagen hergestellt. Alle Schritte werden permanent überwacht. So wird einerseits Qualität und Lebensmittelechtheit garantiert, andererseits auch für Preisstabilität gesorgt.


Seite 1 von 1
3 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 3