Primus Kinjia Stove – 2-flammig

Product in stock

CHF 260.00

Kategorie:

Beschreibung

Mit diesem Zweiflammkocher kann man richtig kochen – aber er ist kompakt genug, dass man ihn auch problemlos mitnehmen kann!
Der Kinjia ist leichter, kleiner und kompakter als die meisten Kocher mit zwei Brennern, aber er ermöglicht echtes Kochen unter freiem Himmel – ohne Abstriche bei der Leistung.

Mit den kleineren und leichteren Kartuschen betrieben (100 g, 230 g oder 450 g). Link: zu den Kartuschen

Die Topfhalter und das darunterliegende Blech kann man abnehmen und so einfach reinigen. Sein robustes Design und die haltbaren Materialien garantieren jahrelangen, verlässlichen Einsatz.
Lieferung ohne Gaskartusche.

Personen: 1-10

Technische Daten
  • Gewicht: 4000g
  • Länge: 495mm
  • Breite: 295mm
  • Höhe: 78mm
  • Zündung: manuell
  • Leistung: 2 x 2000 Watt