Sei WeISE sei bereit

Notvorrat 24 ScaliseIch bedanke mich, dass Du die Notvorrat und Krisenschutz Produkte von NOTVORRAT24 in Betracht ziehst und Dich dafür interessierst. Egal ob Du ein gut vorbereiteter „Prepper“ oder „Survivor“ bist oder ob Du einfach gern in der Natur unterwegs bist, oder ob Du Dich erst gerade mit diesem Thema angefangen hast zu beschäftigen – ich bin mir sicher, dass wir bestimmt ein für Dich passendes Produkt haben. 

Auf unserer Webseite und auch in unserem Katalog als PDF oder Print, zeigen wir die für uns strategisch wichtigsten Produkte, welche auch die beliebtesten sowie notwendigsten Produkte sind. Falls wir Dir Deinen Wunsch in diesem nicht erfüllen können, oder Du noch Fragen hast zu Details dann ruf uns an unter Tel: 062 745 50 02 – gerne sind wir bereit, mit Dir zusammen die passende Lösung zu finden. 

Ich gebe Dir hier meine persönliche Empfehlung ab. Hier findest Du den 120 Mahlzeiten-Kübel (Hauptmahlzeiten sowie Frühstück) – dieses Produkt habe ich ausgesucht als Grundlage für meinen eigenen langhaltbaren Notvorrat Lebensmittel Vorrat.  Meiner  Meinung nach ist das ein guter Einstieg oder ein gutes Fundament für eine Kriesenvorsorge. Ebenfalls kann ich die gefriergetrockneten Obst- und Früchtekübel empfehlen. Ich habe mich ertappt wie ich diese Früchte nicht nur für meinen Notvorrat brauche, sondern wie ich immer wieder beim Sport, outdoor oder für Wanderungen zu einer dieser praktischen Notrationen greife. Es schmeckt wirklich echt lecker und dieses Produkt ist definitiv eins der beliebtesten aus unserem Sortiment. 

Falls Du Dich nicht für langhaltbare Lebensmittel interessieren solltest sondern Dich unser technisches Sortiment fasziniert so lohnt es sich sicherlich unseren Fluchtrucksack genauer anzusehen sowie unser Technikpaket. In diesem Bereich konnten wir in den letzten Monaten einen grossen Anstieg verzeichnen.

Unsere Welt ist turbulent und das Weltgeschehen unvorhersehbar. Das Bedürfnis unabhängig, vorbereitet und geschützt zu sein wird immer grösser und bedeutender. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich noch nie bereut habe, in das Wohlbefinden und in die Sicherheit meiner Familie  zu investieren. Wenn Du vorbereitest bist, gibt Dir das einen gewissen Seelenfrieden und innere Ruhe, die unbezahlbar ist.

Schlussendlich, ist es nie zu spät mit einer gewissen Vorsorge zu starten, wenn Du Unterstützung brauchst, ruf uns an – wir sind gerne für Deine persönliche Notvorrat Beratung da oder schreib uns eine Mail. Auf unserer Webseite zum Thema Krisenvorsorge findest Du immer unsere neusten Angebote. Ich würde mich freuen wenn Du uns auf facebook, YouTube oder auf instagram folgst und uns feedback gibst.

An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals, dass Du Dich für WeISE Food Produkte interessierst. Und ganz nach dem Moto „sei WeISE – sei bereit“ grüsse ich Dich

Raphael Scalise
Inhaber und Gründer 
Notvorrat24

Krisenvorsorge einfach gemacht mit Wisefood lang haltbare Lebensmittel Pakete